Mittwoch, 19. Oktober 2011

The Birthday Planner

Meine Devise hat offenbar auch die principessa geerbt: man kann nie früh genug mit den Geburtstagsvorbereitungen beginnen ;-) (NB: Geburtstag ist im Mai, also noch über ein halbes Jahr Zeit). Die Gästeliste steht schonmal:



Und weil wir hier in einem wahren melting pot leben, hier eine Aufschlüsselung der Herkunft der Gäste:
1. beide Elternteile Tunesier
2. beide Elternteile Briten
3. beide Elternteile gebürtige Marokkaner (Mutter in Holland geboren und aufgewachsen, Vater in Frankreich geboren und aufgewachsen)
4. beide Elternteile Argentinier
5. beide Elternteile Holländer
6. Mutter ist Russin, Vater ist halb Brite halb Italiener
7. Mutter ist Japanerin, Vater ist Holländer
8. beide Elternteile Briten

In der Zwischenzeit wurde an der Liste noch etwas herumgepfeilt, ähm... eher um weitere exotische Namen ergänzt. Ich ahne Böses...

Und wo wir gerade vom Bösen sprechen: bloggen kann ich derzeit nur, wenn unser Laptop sich geruht, hochzufahren. Ist natürlich ein ganz schlechter Zeitpunkt, um den Geist aufzugeben. Falls einer meiner werten Leser zufällig weiß, wo es in Deutschland gerade ein sensationelles Angebot (apple) gibt, bitte ich um einen Hinweis.

Keine Kommentare: